"Electrostatic"

Aufgeladen

Dr. Alexander Mabros lädt sich selbst mit elektrostatischer Energie auf, wie man es vom berühmten Experiment aus der Schule mit dem Katzenfell kennt. Mit Hilfe dieser elektrostatischen Aufladung schwebt er plötzlich zwei Meter frei in der Luft.

Detail-Infos:

  • Internationaler Showact auf Musik (ohne Sprache)
  • Dauer: ca. 6 min
  • Erweiterbar mit Tänzern, Feuershow und Pyroeffekten sowie weiteren Großillusionen
  • Ideal für Galas, Incentives, Bühnenshows oder Messe 

 

  • „Ausnahmslos alle Gäste haben sich nicht nur unterhalten gefühlt, sie waren komplett in Ihren Bann gezogen! ”
    C.K., Philippsburg
  • „Es war wieder ein sehr gelungener Auftritt! Ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten und hatte auch persönlich wieder viel Spaß! ”
    Südwestdeutscher Augenoptiker-Verband
  • „Großartige Performance!”
    Daimler-Benz